Feedback
You seem interested in our projects! Care to tell us more?
Das mache ich gern! Nicht jetzt, danke.

You are from: United States, Go to our American website.

aide humanitaire
Ruf’ uns an:
+49 ­(0)30 2345 7223
info@projects-abroad.de

Ganz neu im Programm – Naturschutz in Kambodscha!!

Naturschutz in Kambodscha

Ab sofort kannst du in Kambodscha an einem ganz besonderen Projekt dabei sein:

Wir haben ein Tauch- und Meeresbiologie - Projekt in Kambodscha! Dort setzen wir uns für Schutz und Erforschung des Meeres in dieser Gegend ein. Das Projekt ist wie gemacht für dich, wenn du gern tauchst oder das Tauchen lernen möchtest. Das Projekt ist auf der wunderschönen Insel Koh Rong Samloem im Golf von Thailand. Dort gibt es viele Strände und die besten Tauchgebiete!

Artenreichtum und die Gesundheit der Meeresbewohner werden zunehmend durch Tourismus und den Verfall der Gegend bedroht. Ziel unseres Naturschutz - Projekts in Kambodscha ist es, diese Probleme öffentlich zu machen und den Artenreichtum besser zu schützen.

Du kontrollierst bei diesem Projekt etwa die Seepferdchen – Population, lernst viel über Meeresbiologie und bist an verschiedenen Forschungsprojekten beteiligt. Mehr über das Projekt Naturschutz und Meeresökologie in Kambodscha findest du hier. Alle Projekte in Kambodscha werden hier beschrieben.

Alle Zielländer im Programm von Projects Abroad | Projekte weltweit.

Mehr Aktuelles

Ruf' uns an:
+49­ (0)30 2345 7223
Sommer mal anders: Als Volunteer ins Ausland
Nach oben ▲