Feedback
You seem interested in our projects! Care to tell us more?
Das mache ich gern! Nicht jetzt, danke.

You are from: United States, Go to our American website.

aide humanitaire
Ruf’ uns an:
+49 ­(0)30 2345 7223
info@projects-abroad.de

Aktuelles von 2010


2017 |  2016 |  2015 |  2014 |  2013 |  2012 |  2011 |  2010 |  2009 |  2008 |  2007

11/10/2010
Dringend Freiwillige für das Projekt 'Teach The Teachers' gesucht!

Dringend suchen wir Freiwillige für das Projekt "Teach The Teachers" in Peru. "Teach The Teachers" ist ein Weiterbildungs - Programm für peruanische Englischlehrer /innen, das wir in Zusammenarbeit mit dem örtlichen Bildungsministerium durchführen. Es beginnt im Januar 2011, in den peruanischen Sommerferien.

26/08/2010
1000. Freiwillige im Naturschutz Peru

Der Leiter unseres Naturschutzprojekts Peru, Stuart Timson, begrüßte vor Kurzem den 1000. Freiwilligen in unserem Regenwald-Projekt in Peru. Mitten im Amazonas - Regenwald arbeiten wir seit sechs Jahren im "Reserva Ecologica Taricaya". Dort warten vielfältige Aufgaben auf unsere Freiwilligen. Kathrin aus der Schweiz hat drei Monate im Naturschutz in Peru verbracht:

11/08/2010
Emirates unterstützt Freiwilligenarbeit in Tansania

Emirates Foundation, die Stiftung der Fluggesellschaft Emirates, hat kurzfristig acht Flüge unserer Freiwilligen bezahlt. Die Stiftung unterstützt damit unser Wasserversorgungs-Projekt in Tansania.

7/06/2010
Entdecke die Mongolei – im Kino!

Seit dem 3. Juni läuft der Film „Das Lied von den zwei Pferden“ in den Kinos. Er zeigt auf beeindruckende Weise das Leben in der Mongolei. Die Oscarnominierte Regisseurin von „Die Geschichte des weinenden Kamels“ erzählt in ihrem neuen Film von traditioneller mongolischer Musik, Pferdezüchtern und Schamanen. Mit uns kannst du die besondere Welt der Mongolei selbst erkunden und dich auf die Spuren Dschingis Khans begeben.

4/06/2010
Projects Abroad im Zeichen der Ozeane!

Zum „Welttag der Ozeane“ am 8. Juni 2010 erinnern die Vereinten Nationen zum verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ozeanen. Gerade durch die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko zeigt sich, wie groß die Bedrohung der Meere ist – und dass es wichtig ist, etwas zum Schutz der Meere zu tun! Auch du kannst dich in unserem neuen Naturschutz-Projekt in Mosambik für den Schutz der Meere und bedrohte Tierarten engagieren!

12/04/2010
Neu! Berlinerin Assistant Manager auf Jamaika!

Hallo! Mein Name ist Steffi, ich bin 30 Jahre alt und Neuling bei Projects Abroad | Projekte weltweit - aber nicht unerfahren in der Freiwilligenarbeit! Ich selbst war als Freiwillige in Guatemala, den Philippinen und Japan unterwegs.

9/04/2010
Jetzt neu - Chinesisch in China!

Da Englisch und auch Deutsch neben Japanisch die wichtigsten Sprachen in China sind, werden sich viele Chinesen freuen, dich kennen zu lernen. Du arbeitest an einer Schule, bereitest den Unterricht vor und wohnst in einer Gastfamilie, so dass du viele Möglichkeiten hast, auch selbst etwas Mandarin zu lernen.

8/04/2010
Hilf mit beim Bau von Wassertanks in Tansania!

Am Montag, 12. Juli 2010, startet ein Wasser- und Hygieneprojekt in Tansania bei dem Projects Abroad von Bridgit Water, einer Wasser - und Kanalisationsfirma, unterstützt wird! Auch du kannst bei dem Projekt mithelfen und neue Wasserleitungen und Auffangbecken für Regenwasser bauen. Eines der Krankenhäuser in Arusha, mit dem wir arbeiten, braucht dringend sanitären Anlagen und ist auf deine tatkräftige Hilfe angewiesen.

18/01/2010
Fahr zur WM nach Südafrika!

Am Freitag, 11. Juni 2010 startet in Südafrika die Fußball – Weltmeisterschaft 2010 mit dem Spiel Südafrika gegen Frankreich. Deutschland spielt in Gruppe D gegen Serben, Australien und Ghana!

13/01/2010
Auf geht’s – jetzt die Sommerferien planen!

Du bist zwischen 16 und 19 Jahre alt und gehst noch zur Schule? Dann mach mit bei unseren Sommerferien – Specials 2010 in Afrika, Asien, Lateinamerika, Osteuropa, in der Karibik oder in der Südsee!

Ruf' uns an:
+49­ (0)30 2345 7223
Schulferien - Specials
Nach oben ▲