Feedback
You seem interested in our projects! Care to tell us more?
Das mache ich gern! Nicht jetzt, danke.

You are from: United States, Go to our American website.

aide humanitaire
Ruf’ uns an:
+49 ­(0)30 2345 7223
info@projects-abroad.de

Emirates unterstützt Freiwilligenarbeit in Tansania

Regenwaldprojekt Peru

Der Leiter unseres Naturschutzprojekts Peru, Stuart Timson, begrüßte vor Kurzem den 1000. Freiwilligen in unserem Regenwald-Projekt in Peru. Mitten im Amazonas - Regenwald arbeiten wir seit sechs Jahren im "Reserva Ecologica Taricaya". Dort warten vielfältige Aufgaben auf unsere Freiwilligen. Kathrin aus der Schweiz hat drei Monate im Naturschutz in Peru verbracht:

„Jede Aufgabe (im Regenwald) hatte ihren eigenen Reiz: Früh am Morgen, wenn noch letzte Nebelfetzen in den Baumkronen hingen, auf die 42m hohe Canopy-Plattform zum Vögel-beobachten, das war wundervolle Natur pur. Eine andere schöne Aufgabe war das Versorgen der Tiere im Rescue-Center. Da ich tiermedizinische Praxisassistentin bin, war ich da natürlich voll in meinem Element - habe einiges über die Pflege und Aufzucht von Exoten dazugelernt.“

Hier kannst du den ganzen Bericht von Kathrin lesen.

Hier erfährst du mehr über Naturschutz in Peru.

Hier kannst du dich zu unserem Programm anmelden!

Mehr Aktuelles

Ruf' uns an:
+49­ (0)30 2345 7223
Sommer mal anders: Als Volunteer ins Ausland
Nach oben ▲