Feedback
You seem interested in our projects! Care to tell us more?
Das mache ich gern! Nicht jetzt, danke.

You are from: United States, Go to our American website.

aide humanitaire
Ruf’ uns an:
+49 ­(0)30 2345 7223
info@projects-abroad.de

Fahr zur WM nach Südafrika!

Praktikum in Südafrika

Am Freitag, 11. Juni 2010 startet in Südafrika die Fußball – Weltmeisterschaft 2010 mit dem Spiel Südafrika gegen Frankreich. Deutschland spielt in Gruppe D gegen Serben, Australien und Ghana!

Die WM ist das Ereignis des Jahres, das Millionen von Menschen begeistern wird – und zwar auch vor Ort in Südafrika! Sei dabei und verbinde deinen Freiwilligendienst vor Ort in Kapstadt mit der WM und besuche die Spiele!!

Beim Sport – Praktikum etwa kannst du Schulkindern Fußball beibringen, selbst spielen – und dir nebenbei noch Spiele vor Ort angucken! Natürlich kommen auch alle anderen Projekte in Südafrika in Frage!

Die WM geht übrigens bis zum 11. Juli, an diesem Tag gibt’s das Endspiel in Johannesburg. Vielleicht ja auch mit deutscher Beteiligung!

Hier kannst du dich zu unserem Programm in Südafrika anmelden.

Mehr Aktuelles

Ruf' uns an:
+49­ (0)30 2345 7223
Sommer mal anders: Als Volunteer ins Ausland
Nach oben ▲