Feedback
You seem interested in our projects! Care to tell us more?
Das mache ich gern! Nicht jetzt, danke.

You are from: United States, Go to our American website.

aide humanitaire
Ruf’ uns an:
+49 ­(0)30 2345 7223
info@projects-abroad.de

„Eine lebhafte und bunte Stadt“ – Unser neue Mitarbeiterin über ihren Arbeitsort Lomé

Assistant Manager in Togo

Katrin (27) unterstützt seit Kurzem unser Projects Abroad Team in Togo. Als Assistant Manager kümmert sie sich um die dortigen Freiwilligen, zeigt ihnen ihre neue Umgebung; besucht sie in ihren Gastfamilien, organisiert Treffen und hilft bei der alltäglichen Arbeit im Büro. Von ihrem neuen Wohn- und Arbeitsort und den bisherigen Eindrücken berichtet Katrin:

„Ich arbeite nun seit drei Wochen in Lomé, der Hauptstadt Togos – eine lebhafte, vibrierende, und bunte Stadt. Gleichzeitig hat Lomé etwas Ruhiges, mit dem großen Markt, wo es Früchte gibt, die ich zuvor noch nie gesehen habe und dem langen Sandstrand, gesäumt von Kokospalmen. Auf der Straße findet man unendlich viele kleine Restaurants, die Fufu – ein aus Yams gestampfter Brei – mit verschiedenen Soßen und Fleisch oder Fisch anbieten. Ich freue mich sehr auf mein Jahr in Togo als Assistant Managerin für Projects Abroad und bin sehr gespannt auf die vielen interessanten und engagierten Freiwilligen aus aller Welt, die ich begleiten werde!“

Katrin und unser Team vor Ort werden dich in Togo betreuen.

Hier erfährst du mehr über unsere Projekte in Togo.

Hier kannst du dich zu unserem Programm anmelden!

Mehr Aktuelles

Ruf' uns an:
+49­ (0)30 2345 7223
Sommer mal anders: Als Volunteer ins Ausland
Nach oben ▲