Feedback
You seem interested in our projects! Care to tell us more?
Das mache ich gern! Nicht jetzt, danke.

You are from: United States, Go to our American website.

aide humanitaire
Ruf’ uns an:
+49 ­(0)30 2345 7223
info@projects-abroad.de

20 Jahre Projects Abroad!

Viel Spaß bei der Freiwilligenarbeit - seit 20 Jahren mit Projects Abroad

Vor 20 Jahren hat Dr. Peter Slowe begonnen, mit seinen Studierenden der Universität Chichester Englisch in Osteuropa zu unterrichten. In Moldawien, Rumänien und anderen Ländern war Nachhilfe besonders gefragt – beide Seiten hatten viel Spaß am Unterricht sowie am kulturellen Austausch.

Mehr und mehr Interessierte reisten  in den Semesterferien zum Freiwilligendienst – damals noch unter dem Namen Teaching Abroad - so kamen mehr und mehr Länder und auch Projekte dazu.

 Heute ist Projects Abroad in 28 Ländern Afrikas, Asiens, Lateinamerikas, Osteuropas, der Südsee sowie der Karibik aktiv. Mehr als 300 Kolleginnen und Kollegen arbeiten festangestellt in Ghana, Tansania, Indien und anderswo – und kümmern sich dort um unsere Freiwilligen:

Mehr als 50.000 Freiwillige haben seit 1992 bei uns mitgemacht, und jedes Jahr werden es mehr.

Herzlichen Glückwunsch Projects Abroad und unseren Kolleginnen und Kollegen in Großbritannien!

Übrigens – in Kürze erwarten uns zwei neue Länder, in die du mit uns reisen kannst!

Hier erfährst du mehr über unser  Programm.

Hier kannst du dich anmelden!

Mehr Aktuelles

Ruf' uns an:
+49­ (0)30 2345 7223
Sommer mal anders: Als Volunteer ins Ausland
Nach oben ▲