Feedback
You seem interested in our projects! Care to tell us more?
Das mache ich gern! Nicht jetzt, danke.

You are from: United States, Go to our American website.

aide humanitaire
Ruf’ uns an:
+49 ­(0)30 2345 7223
info@projects-abroad.de

Schon gewusst? Bei uns bist du jederzeit gut betreut!

Pabbu, Desk Officer in Indien, im Gespräch mit einem Ranger

Gute Betreuung ist bei uns keine Floskel, sondern Programm – egal, in welches Land du reist – du wirst dort vom Flughafen von unseren einheimischen Kolleg/innen abgeholt. Du hast in jedem Land ständig Kontakt zu unseren Leuten - wir haben weltweit mehr als 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich vor Ort rund um die Uhr um dein Wohl sorgen – du kannst diese jederzeit ansprechen und treffen.

Bei uns hast du auch schon vor deiner Abreise Kontakt zu unseren lokalen Mitarbeiter/innen: Direkt nach deiner Anmeldung setzt sich jemand aus dem Büro dort mit dir in Verbindung. Wenn du etwa nach Indien reist, ist dies Pabbu(Foto, links). So hast du jederzeit die Möglichkeit, dir auf den Nägeln brennende Fragen aus erster Hand beantworten zu lassen: Wie warm ist das Wasser in Thailand? Wie oft regnet es in Bolivien? Brauche ich in China eine Taschenlampe?.

Hier kannst du alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehen. Und natürlich kannst du auch jederzeit mit uns sprechen.

Mehr Aktuelles

Ruf' uns an:
+49­ (0)30 2345 7223
Global Gap Auslandsjahr
Nach oben ▲