You are from: United States, Go to our American website.

aide humanitaire
Ruf’ uns an:
+49 ­(0)30 2345 7223
info@projects-abroad.de

Endlich da – Erfahrungsberichte aus Jamaika!

Komm nach Jamaika

Zugegeben, es hat etwas gedauert – nun haben wir endlich die ersten Erfahrungsberichte aus Jamaika!! Leslie und Sarah haben beide Sozialarbeit in Mandeville, Jamaika, gemacht.

Leslie schreibt „auf meinen ersten Arbeitstag freute ich mich riesig, so auch die Kinder im "Our Lady of Hope" Kinderheim. Ich glaube, dass ich in meinen ganzen Leben noch nie eine solch herzliche Begrüssung, wie diese erlebt habe.“

Dass soziale Projekte auch Möglichkeiten für individuelle Förderung von Kindern bieten, zeigt Sarahs Bericht: „Einem Mädchen schenkte ich besonders viel Aufmerksamkeit. Sie war gehbehindert und da mir von einer Krankenschwester aus England gezeigt wurde, welche Gehübungen ich mit ihr machen konnte, habe ich mich viel mit ihr beschäftigt. Einige Male ging ich mit ihr in den Pool eines Hotels, um dort mit ihr Übungen zur Muskellockerung zu machen.“

Hier findest du ihre Berichte in voller Länge.

Hier findest du mehr über unsere Projekte in Jamaika.

Und hier kannst du dich zu unserem Programm anmelden.

Diese Neuigkeiten enthalten Verweise auf die Arbeit in oder mit Waisenhäusern. Projects Abroad’s aktuellen Standpunkt zu Freiwilligenarbeit in Waisenhäusern und Kinderheimen und mehr Informationen über unseren Arbeitsschwerpunkt auf gemeindebasierter Kinderbetreuung kannst du hier nachlesen.

Mehr Aktuelles

Ruf' uns an:
+49­ (0)30 2345 7223
Schulferien - Specials
Nach oben ▲