Feedback
You seem interested in our projects! Care to tell us more?
Das mache ich gern! Nicht jetzt, danke.

You are from: United States, Go to our American website.

aide humanitaire
Ruf’ uns an:
+49 ­(0)30 2345 7223
info@projects-abroad.de

Neues aus Sri Lanka!

Photo Jette

Seit Kurzem haben wir eine deutsch sprechende Kollegin in Sri Lanka – Jette! Jette hat zuvor in Costa Rica an unserem Programm mitgemacht. Seit letzter Woche ist sie nun in Colombo und ist dort Ansprechpartnerin für unseren Freiwilligen!

Hier Jettes erste Eindrücke aus Sri Lanka:

„Ich bin jetzt seit fünf Tagen in Colombo und habe schon viel gesehen und erleben dürfen. Bereits an meinem ersten Wochenende bin ich mit einer Gruppe von Freiwilligen in die Berge gefahren, um Wasserfälle, Teeplantagen und Tempel anzusehen. Es war ein echt tolles Wochenende, wir haben sehr viel gesehen und einiges über die Kultur und Religion in Sri Lanka gelernt. Abends haben wir schön gemeinsam gegessen und haben lange auf der Terrasse unseres Hostel gesessen und gequatscht.

Gleich am Anfang haben mich viele Einheimische angesprochen – sie wollten wissen, wo ich herkomme, wo ich hin will und was ich hier mache. Sie bieten alle ihre Hilfe an und sind einfach sehr interessiert! Man kann also mit einigen Small Talks auf dem Weg zur Arbeit rechnen, was mich immer zum Schmunzeln bringt, da dies so anders ist als bei uns, wo einfach jeder seines Weges geht.“

Hier findest du mehr über unsere Projekte in Sri Lanka.

Und hier kannst du dich zu unserem Programm anmelden.

Mehr Aktuelles

Ruf' uns an:
+49­ (0)30 2345 7223
Naturschutz - Projekt im Ausland
Nach oben ▲