Feedback
You seem interested in our projects! Care to tell us more?
Das mache ich gern! Nicht jetzt, danke.

You are from: United States, Go to our American website.

aide humanitaire
Ruf’ uns an:
+49 ­(0)30 2345 7223
info@projects-abroad.de

„Für mich war es unglaublich schön zu sehen, wie glücklich das Tanzen die Menschen macht!“

Tanz-Projekt in Rumänien

Drei Monate lang war Sabrina in Rumänien und hat als Freiwillige an unserem Tanz – Projekt in Brasov teilgenommen. In diesem Projekt kannst du, wie Sabrina, deiner Tanz-Leidenschaft nachgehen. In Schulen und Tanzvereinen gibst du Unterricht und Workshops und mit der Tanztherapie kannst du Waisenkindern und Behinderten helfen. In ihrem Erfahrungsbericht schildert Sabrina ihre Erlebnisse vor Ort:

„Da waren die ‚normalen’ Tanzstunden in Volksschulen und Tagesheimen und die Tanztherapiestunden mit Waisenkindern oder Menschen mit verschiedensten Beeinträchtigungen. Für mich war es unglaublich schön zu sehen, wie glücklich das Tanzen die Menschen macht und wie sie von Woche zu Woche mehr Vertrauen zu mir gewonnen haben und sich mir mehr und mehr öffneten.“

Wenn du auch gern tanzt, kreativ in Sachen Choreographie bist und gern auf Menschen zugehst, kannst du in diesem Projekt viel bewirken. Du kannst auch selbst an Workshops teilnehmen und traditionelle rumänische Tänze erlernen!

Hier findest du Sabrinas Erfahrungsbericht über ihre Zeit in Rumänien. Und hier erfährst du mehr über unsere Projekte in Rumänien.

Hier kannst du dich zu unserem Programm anmelden!

Mehr Aktuelles

Ruf' uns an:
+49­ (0)30 2345 7223
Global Gap Auslandsjahr
Nach oben ▲