Feedback
You seem interested in our projects! Care to tell us more?
Das mache ich gern! Nicht jetzt, danke.

You are from: United States, Go to our American website.

aide humanitaire
Ruf’ uns an:
+49 ­(0)30 2345 7223
info@projects-abroad.de

Sri Lanka hat einiges zu bieten

Freiwilligenarbeit auf Jamaika

Katharina, 27, ist seit Kurzem in unserem Büro in Sri Lanka als Koordinatorin. Die Absolventin der Umweltwissenschaften freut sich auf neue Eindrücke, herausfordernde und bereichernde Erfahrungen in Sri Lanka:

„Meine bisherigen Wochenenden habe ich genutzt, um das Land etwas genauer zu erkunden. Mit zwei meiner Kolleginnen habe ich zunächst das weniger touristische Mirissa an der Südküste Sri Lankas bereist. Ein sehr schöner, ruhiger Ort, um dem teils hektischen Colombo an Wochenenden zu entfliehen, Sonne & Meer zu genießen und auszuspannen. Kurz zuvor, an Weihnachten, sind wir den Adam’s Peak hochgewandert, ein Pilgerweg, der insbesondere im Dezember sehr gut besucht ist. Es war ein schönes Erlebnis zu sehen, mit welcher Freude und Ernsthaftigkeit die einheimische Bevölkerung diesen Weg antritt. Ganze Familien mit Kleinkindern und auch alte Menschen, die von Familienmitgliedern gestützt werden, wandern den Berg hinauf… Es scheint, als habe Sri Lanka wirklich Einiges zu bieten: Nette Menschen, leckeres Essen, Sonne, Strand, Berge...“

Hier erfährst du mehr über unsere Projekte in Sri Lanka.

Hier kannst du dich zu unserem Programm anmelden!

Mehr Aktuelles

Ruf' uns an:
+49­ (0)30 2345 7223
Global Gap Auslandsjahr
Nach oben ▲