Feedback
You seem interested in our projects! Care to tell us more?
Das mache ich gern! Nicht jetzt, danke.

You are from: United States, Go to our American website.

aide humanitaire
Ruf’ uns an:
+49 ­(0)30 2345 7223
info@projects-abroad.de

Kein gewöhnlicher Sonntag: Ausflug zum Rock Climbing in Thailand

Beim Klettern in Thailand

Vor einigen Tagen ging es für unsere Freiwilligen in Thailand hoch hinaus - das Projects Abroad-Team hatte einen ganz besonderen Wochenendausflug organisiert. Am frühen Sonntagmorgen starteten die Freiwilligen zu einer Kletter-Tour Nahe unseres Projektortes Krabi. Dort gibt es viele beeindruckende Felsformationen – ein Paradies für Kletterer. Von 3 erfahrenen Kletterern wurden sie ins Rock Climbing eingeführt, bevor sie sich an verschiedenen Anfängerrouten ausprobieren konnten. Unser Freiwilliger Dennis berichtet auf seinem Blog:

„Die erste war für Einsteiger und sehr gut geeignet, sich mit der Ausrüstung und den Techniken vertraut zu machen. Die nächste war dann schon ein anderes Kaliber und ich war froh, dass ich mich von einem der drei Profis gut gesichert wusste. Immer wieder gaben sie uns von unten Tipps, wie wir die nächste Schwierigkeit bewältigen, wo ein geeigneter Griff war oder wie wir unsere Beine zu positionieren hatten. Mit diesen Ratschlägen gelang mir auch diese Route und ich ließ mich ziemlich stolz wieder abseilen.“

Auch in den anderen Zielländern haben unsere Freiwilligen an den Wochenenden frei, um das Land zu erkunden und sich mit anderen Freiwilligen zu treffen. Unsere Betreuer vor Ort organisieren daher regelmäßig Aktivitäten und Ausflüge, bei denen alle Freiwilligen zusammenkommen.

Hier erfährst du mehr über unsere Projekte in der Thailand.

Hier kannst du dich zu unserem Programm anmelden

Mehr Aktuelles

Ruf' uns an:
+49­ (0)30 2345 7223
Global Gap Auslandsjahr
Nach oben ▲