Feedback
You seem interested in our projects! Care to tell us more?
Das mache ich gern! Nicht jetzt, danke.

You are from: United States, Go to our American website.

aide humanitaire
Ruf’ uns an:
+49 ­(0)30 2345 7223
info@projects-abroad.de

„Ich wollte unbedingt zurück!“ – Unsere neue Freiwilligen - Koordinatorin über das Naturschutz - Projekt in Peru

Seit kurzem unterstützt Rike unser Team im Naturschutz - Projekt in Peru. Als Deutsch sprechende Koordinatorin kümmert sich die 28-jährige Diplom - Geografin um die dortigen Freiwilligen, zeigt den Neuankömmlingen das Reservat und ihre neue Arbeitsumgebung, organisiert Freizeitaktivitäten und unterstützt die anderen Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit im Camp.

Von ihrem Wohn- und Arbeitsort im peruanischen Regenwald ist Rike schon lange fasziniert. 2003 absolvierte sie als Studentin selbst einen dreimonatigen Freiwilligendienst im Taricaya - Reservat und reiste seitdem mehrmals in den Amazonas - Regenwald. Umso mehr freut sich Rike, nun wieder in Taricaya zu sein und die Freiwilligen zu unterstützen.

Hier erfährst du mehr über unser Naturschutz - Projekt in Peru.

Hier kannst du dich zu unserem Programm anmelden!

Mehr Aktuelles

Ruf' uns an:
+49­ (0)30 2345 7223
Global Gap Auslandsjahr
Nach oben ▲