Feedback
You seem interested in our projects! Care to tell us more?
Das mache ich gern! Nicht jetzt, danke.

You are from: United States, Go to our American website.

aide humanitaire
Ruf’ uns an:
+49 ­(0)30 2345 7223
info@projects-abroad.de

Neu im Team: Alicia unterstützt als Praktikantin das Berliner Büro

von Michael Harms

Alicia (21 Jahre) unterstützt seit Kurzem unser Projects Abroad Team im Berliner Büro. Während ihres Praktikums möchte sie möglichst viele Eindrücke vom allgemeinen Arbeitsleben sammeln und unsere Freiwilligen bei ihrer Projektsuche helfen und unterstützen! Von ihrem neuen Arbeitsplatz und den ersten Eindrücken berichtet Alicia:

„Seit meinem Au Pair Jahr in Dublin, Irland, fällt es mir sehr schwer endlich wieder Fuß in Deutschland zu fassen. Ständig packt mich die Lust in die Ferne zu reisen, neue Länder und Städte zu sehen, neue Menschen und Kulturen kennen zu lernen! Aber wenn ich schon nicht selbst wieder in den Flieger steigen kann, um neue Abenteuer zu erleben, erfüllt mich die Arbeit, andere in die Ferne zu schicken und sie dabei zu unterstützen, etwas ganz Neues zu erleben. Ich bin sehr gespannt auf meine Zeit bei Projects Abroad und hoffe, dass ich vielen Interessierten bei ihrer Suche helfen kann!“

Wir bieten fortlaufend Praktikant/innen für unser Berliner Büro. Hier erfährst du mehr zur Stellenbeschreibung.

Hier kannst du dich zu unserem Programm anmelden!

Mehr Aktuelles

Ruf' uns an:
+49­ (0)30 2345 7223
Global Gap Auslandsjahr
Nach oben ▲