Feedback
You seem interested in our projects! Care to tell us more?
Das mache ich gern! Nicht jetzt, danke.

You are from: United States, Go to our American website.

aide humanitaire
Ruf’ uns an:
+49 ­(0)30 2345 7223
info@projects-abroad.de

Jura - Praktikum in Asien: China

Überblick
  • Projekt - Standorte: Chengdu and Shanghai
  • Unterbringung: Apartments
  • Preise: Loading...  
  • Projektdauer: ab vier Wochen
  • Starttermin: Flexibles Startdatum

Auslandspraktikum Jura in Shanghai oder Chengdu

Jura-Praktikum in China

Jura - Studenten, aufgepasst! Wenn du während oder nach deinem Studium ein Jura – Praktikum im Ausland machen möchtest, kannst du über uns ein Praktikum in China absolvieren. In Shanghai oder Chengdu kannst du den Berufsalltag in einer chinesischen Anwaltskanzlei hautnah miterleben und damit deinen Lebenslauf um eine beachtliche Qualifikation erweitern. Für das Jura – Praktikum in China solltest du gute Englisch - Kenntnisse mitbringen.

Wenn du gerade Abitur gemacht hast und noch nicht studierst, kannst du über uns ein Jura – Praktikum in Ghana, Marokko, der Mongolei, Südafrika und Togo absolvieren.

Jura - Praktikum in einer Kanzlei in China

Auslandspraktikum Jura in China

In China siedeln sich immer mehr europäische und nordamerikanische Firmen an. Sie müssen sich nicht nur an eine neue Kultur, sondern auch an ein neues Rechtssystem anpassen. Im Jura - Praktikum wirst du täglich mit einheimischen Anwälten zusammenarbeiten. Ein Betreuer und Ansprechpartner wird dir zur Seite gestellt. Als Europäer, der die westlichen Gepflogenheiten und das deutsche Rechtssystem kennt, bist du für eine chinesische Kanzlei ein gern gesehener Gast. Bitte gib bei deiner Anmeldung an, auf welchem Gebiet du arbeiten möchtest. Ehemalige Jura – Praktikant /innen haben zum Beispiel schon im Bankrecht, Steuerrecht, Wirtschaftsrecht, Patentrecht, Insolvenzrecht und Fusionsrecht Erfahrungen gesammelt.

Ruf' uns an:
+49­ (0)30 2345 7223
Global Gap Auslandsjahr
Nach oben ▲