You are from: United States, Go to our American website.

aide humanitaire
Ruf’ uns an:
+49 ­(0)30 2345 7223
info@projects-abroad.de

Engagiere dich weiter

Engagiere dich als ehemaliger Freiwilliger von Projects Abroad

Viele ehemalige Freiwillige stellen fest, dass ihr Freiwilligendienst im Ausland eine sehr bereichernde Erfahrung für sie war, und sie sich weiter als Freiwillige in ihrem Heimatland engagieren wollen. So haben ehemalige Projects Abroad Freiwillige bereits verschiedene Fundraising Kampagnen gestartet, um Spendengelder für die Krankenhäuser, Schulen oder Waisenheime zu sammeln, in denen sie mit Projects Abroad eingesetzt waren. Das kann ein guter Weg sein, weiter mit der Einrichtung und den Menschen vor Ort in Kontakt zu bleiben und sie zu unterstützen.

Eine andere Möglichkeit, sich weiter zu engagieren, ist es, eine ähnliche Einrichtung in deiner Nähe ehrenamtlich zu unterstützen. Es gibt viele Organisationen, Suppenküchen, Vereine und soziale Betreuungseinrichtungen in Deutschland, der Schweiz und Österreich, die sich über deine Hilfe freuen.

Melde dich bei einer der zahlreichen Freiwilligenagenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wenn du dich innerhalb von 3 Monaten nach deinem letzten Einsatz noch einmal anmeldest, erhältst du 15% auf deinen Projektpreis. Danach gibt es für dich einen Rabatt von 10 Prozent!

Ruf' uns an:
+49­ (0)30 2345 7223
Schulferien - Specials
Nach oben ▲