aide humanitaire
Ruf’ uns an:
+49 3076758685
info@projects-abroad.de

Projects Abroad Online Info - Abende

Kommende Online Info -Abende

Um dich zu registrieren, klick bitte auf die unten aufgelisteten, kommenden Online Info - Abende.

Bei unserem Online Info - Abenden hast du die Möglichkeit bequem von zu Hause mehr Informationen zu Projects Abroad zu bekommen und Fragen zu stellen.

Kommende Online Info - Abende

Medizin- und Gesundheitsprojekte mit Projects Abroad

Mittwoch, 6. November 2019 - 19 h

In diesem Online-Webinar präsentieren wir unsere medizinischen und gesundheitstechnischen Projekte und deren Zielländer. Unsere Mitarbeiter präsentieren dir die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten mit uns im Ausland. Am Ende der Präsentation gibt es eine offene Fragerunde für alle TeilnehmerInnen.

Melde dich hier zum Online Info-Abend an.

Natur-, Tier- und Umweltschutz mit Projects Abroad

Dienstag, 26. November 2019 - 19h

In diesem Online-Webinar präsentieren wir unsere Projekte im Bereich Naturschutz, Umwelt und Tierschutz in aufregenden und exotischen Ländern. Unsere Mitarbeiter präsentieren und informieren dich über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten mit uns in der ganzen Welt. Am Ende der Präsentation gibt es eine offene Fragerunde für alle TeilnehmerInnen.

Melde dich hier zum Online Info-Abend an.

Alle Projekte und Zielländer

Dienstag, 10. Dezember 2019 – 19h

An diesem Abend nehmen wir alle Projektbereiche und Zielländer von Projects Abroad in den Fokus. Unsere Mitarbeiter werden dich durch den Abend führen und dich über die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten mit uns im Ausland aufklären. Am Ende der Präsentation gibt es eine offene Fragerunde für alle TeilnehmerInnen.

Melde dich hier zum Online Info-Abend an.

Bürobesuch ausmachen

Wenn du nicht zu einem unserer Info - Abende kommen oder an unseren Online Info - Abenden teilnehmen kannst, dann komm uns doch in unserem Berliner Büro besuchen, um die Details persönlich zu besprechen oder ruf uns unter +49 3076758685 an. Hier kannst du direkt einen Termin mit uns vereinbaren.

Ruf' uns an:
+49 3076758685
Schulferien - Specials
Nach oben ▲