You are from: United States, Go to our American website.

aide humanitaire
Ruf’ uns an:
+49 ­(0)30 2345 7223
info@projects-abroad.de

Kostenfreier Online Info-Abend: FAQ – Eure Fragen zu Projects Abroad mit Wiebke Seidler

Wiebke Seidler

Wiebke arbeitet seit 2014 als Programme Advisorin bei Projects Abroad. Sie berät unsere Freiwilligen dabei, das passende Projekt und Land zu finden und ist für den Bereich Marketing mitverantwortlich. Außerdem hält Wiebke regelmäßig Vorträge auf unseren Info - Abenden.

Donnerstag, 28. Juni 2018 – 19 h

Nimm an unserem kostenfreien Online Info - Abend am 28. Juni teil, um mehr über Projects Abroad und unserer vielfältigen Möglichkeiten im Ausland zu erfahren. Im Zuge der Vorbereitungen für einen Freiwilligeneinsatz treten viele Fragen auf, bei denen wir euch gerne zur Seite stehen. An diesem Abend widmen wir uns also all den Fragen, die unseren Freiwilligen vorab oder auch während ihres Aufenthaltes auf dem Herzen liegen. Hast auch du eine Frage? Dann melde dich an und lass uns sprechen.

Unser Webinar ist eine Online-Präsentation, die du dir bequem von zu Hause ansehen kannst.

Dabei werden die folgenden Themen besprochen:

  • Vorstellung und Klärung der am häufigsten gestellten Fragen
  • Flexibilität unseres Programms und Kombinationsmöglichkeiten unserer Projekte und Länder
  • Betreuung und Sicherheit vor Ort
  • Wie du dich engagieren kannst und gleichzeitig eine unvergessliche Zeit mit Projects Abroad haben wirst

Unser Webinar beinhaltet eine 30-minutige Präsentation von unserer Mitarbeiterin Wiebke Seidler. Im Anschluss der Präsentation beantworten wir dann ausführlich eure Fragen, welche noch nicht geklärt werden konnten.

Wir freuen uns auf dich!

Um dich für den Online Info-Abend anzumelden, fülle bitte folgende Angaben aus:






Bitte wähle Länder und Projekte, die dich besonders interessieren.

Länder

Projekte

Ruf' uns an:
+49­ (0)30 2345 7223
Schulferien - Specials
Nach oben ▲