Feedback
You seem interested in our projects! Care to tell us more?
Das mache ich gern! Nicht jetzt, danke.

You are from: United States, Go to our American website.

aide humanitaire
Ruf’ uns an:
+49 ­(0)30 2345 7223
info@projects-abroad.de

Neuer Service für alle Interessenten aus der Schweiz!!

Neuer Service für alle Interessenten aus der Schweiz!!

Ab sofort haben wir eine Ansprechpartnerin für alle, die aus der deutsch-sprachigen Schweiz kommen und sich für unser Programm interessieren – Eva Bitterli:

„Im Jahr 2007 bereiste ich als Freiwillige von Projects Abroad Thailand. Dort unterrichtete ich während drei Monaten an thailändischen Primarschulen Englisch. Meine Reise führte mich nach dem Praktikum in weitere, faszinierende Länder des fernen Osten, nach Kambodscha und Laos, anschließend auch nach Australien.

Ich wohne im Kanton Aargau, in Baden. Hauptberuflich bin ich seit 2005 Primarlehrerin. Inzwischen unterrichtet ich auch in der Schweiz Englisch an der Primarschule.

Seit 2008 mache ich diverse Arbeiten für Projects Abroad | Projekte weltweit in der Schweiz. Zum Beispiel besuche ich Schulen und stellte dort die Projekte von Projects Abroad | Projekte weltweit vor. Außerdem helfe ich bei den Infotagen in Zürich.

Wenn du Fragen zum Programm hast - kannst du dich gern per E-Mail an mich wenden(bitterli@projects-abroad.de). Ansonsten bin ich auch jeden Freitag telefonisch unter 076 495 90 60 zu erreichen. An allen anderen Wochentagen kannst du dich auch weiterhin gern an das Berliner Büro wenden (0049 30 / 23457223).

Mehr Aktuelles

Ruf' uns an:
+49­ (0)30 2345 7223
Sommer mal anders: Als Volunteer ins Ausland
Nach oben ▲