Jedes Jahr entsenden wir Tausende von Menschen ins Ausland in Freiwilligenprojekte und Praktika in Entwicklungsländern. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Projekte großartig sind, aber du solltest dich nicht nur auf unsere Aussage verlassen!

 

Lies dir hunderte von Berichten und Empfehlungsschreiben von Projects Abroad Freiwilligen durch, und finde dadurch das am besten passende Projekt für dich. Erfahre, was die Freiwilligen über ihre Erlebnisse berichteten, nachdem sie an einem oder mehreren unserer Freiwilligenprojekte oder Praktika im Ausland teilgenommen hatten.

 

Falls du dich gerne einmal mit jemandem unterhalten möchtest, der mit uns verreist ist, um noch Genaueres zu erfahren, dann kontaktiere uns gerne. Wir können dich mit einem Mitglied unseres Alumni Netzwerks bekannt machen, so dass du mit jemanden sprechen kannst, der vor Ort war und direkt mitgemacht hat!

Berichte von Freiwilligen geordnet nach…

Filter by:

1-9 von 190 Projekten

Mehr laden

Findest du nicht das Richtige?

Wir können dir dein Projekt gerne ganz persönlich gestalten. Die meisten unserer Mitarbeiter/innen waren selbst mal Freiwillige und können dir deshalb viele Fragen beantworten, egal ob groß oder klein.

Rufe einen unserer Experten/innen an:

+49 3076758685

oder Email:

beginne deine Reise zu planen

Unsere Akkreditierung