Feedback
You seem interested in our projects! Care to tell us more?
Das mache ich gern! Nicht jetzt, danke.

You are from: United States, Go to our American website.

aide humanitaire
Ruf’ uns an:
+49 ­(0)30 2345 7223
info@projects-abroad.de

Zahnärzte für Jamaika gesucht

Viele Kinder auf Jamaika haben noch nie einen Zahnarzt besuchtProjects Abroad bietet  dieses Jahr wieder ein Programm für ausgebildete Zahnärzte an und das im sonnigen Jamaika.

Bist du Zahnarzt mit abgeschlossener Berufsausbildung und mindestens 2 Jahren Berufserfahrung und möchtest gerne etwas Gutes tun? Dann könnte dieses Projekt genau das Richtige für dich sein:

Zusammen mit der Non -Profit – Ogranisation „A Child’s Smile“ geben wir dir diesen Sommer nämlich die Möglichkeit, deine professionellen Kenntnisse für einen guten Zweck einzusetzen.

Das Projekt startet am 10. August und hat eine Dauer von zwei Wochen.

Es ist wichtig für Kinder über Mundhygiene Bescheid zu wissen Die Organisation, mit der wir zusammen arbeiten, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder in ärmeren Regionen Jamaikas über die richtige Mundhygiene aufzuklären. Viele dieser Kinder hatten noch nie die Möglichkeit, einen Zahnarzt zu besuchen und wissen auch oft nicht, wie sie ihre Zähne richtig pflegen können. In den letzten Jahren konnten wir durch dieses Projekt schon vielen Kindern helfen und möchten das auch dieses Jahr wieder tun. Dafür brauchen wir deine Hilfe!

Gemeinsam mit anderen Zahnärzten wirst du helfen, Untersuchungen und Behandlungen in Schulhallen und Gemeindezentren zu organisieren und durchzuführen.

Dieses Projekt ist die ideale Gelegenheit, das wunderschöne Jamaika zu entdecken, ein neues Abenteuer zu wagen und den Menschen vor Ort ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Mehr Informationen gibt es hier


Mehr Aktuelles

Ruf' uns an:
+49­ (0)30 2345 7223
Schulferien - Specials
Nach oben ▲